Dafür gibt es das Deutschlandticket. Es erlaubt zwar nur Nahverkehr, aber auch damit kommt man gut durch die Republik. Wer den Luxus des ICE haben möchte, soll ihn auch bezahlen
77 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
10.471
Unterschriften
189 Tage
verbleibend
8.649
Unterschriften
172 Tage
verbleibend
Verkehr
Umdenken für eine lebendige Torstraße - Die Zukunft unserer Stadt mit den Menschen gestalten
5.531
Unterschriften
68 Tage
verbleibend