Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wer würde Christian Drosten widersprechen wollen?
Christian Drosten, 09.09.2020: "Wir wissen nicht, ob nicht die Verwendung von Alltagsmasken in großer Verbreitungsweite, ob das nicht dazu führt, dass im Durchschnitt die erhaltene Virusdosis in einer Infektion geringer ist und dass im Durschnitt deshalb Krankheitsverlauf auch wenig schädlich sein könnte, aber das ist eine REINE Spekulation, dazu gibt es KEINE wissenschaftlichen Belege, und es gibt umgekehrt eben Länder in denen man sagen kann, es wurde von Anfang an durchgängig Maske getragen, dazu gehören sehr viele asiatische Länder, und trotzdem ist es zu großen Ausbrüchen gekommen".
Source: www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw37-pa-gesundheit-corona-709474
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now