Pro

Argumentos a favor de la petición

Es geht ja gar nicht ausschliesslich um Golf. Es gibt unglaublich viele Beispiele von Sportarten bei denen es überhaupt kein Problem ist Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten...Und es geht auch nicht nur um die Sportler...Tausende von Golf-, Tennis-, Reitlehrer (usw.) haben im Moment ohne jede wissenschaftliche Begründung Berufsverbot und die Einmalhilfe (sofern überhaupt schon eingetroffen) wird die Lebenshaltungskosten für sie und Ihre Familien nicht bezahlen. Es ist ein Unding, daß sich die Politik weigert hier eine schnelle Entscheidung herbei zu führen.

Fuente:

1.7

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.