Pro

What are arguments in favour of the petition?

Der LEB behauptet "Eltern wollen keine volle Präsenz in Klassen" und berufen sich dabei auf eine Umfrage mit 120.000 Teilnehmern, die alle Eltern sein sollen. Wechselunterrit soll allenfalls bei einer Inzidenz U50 möglich sein. Die Umfrage sagt nix über die Meinung "der Eltern" in Bawü aus. Sie zielte darauf ab, den vom LEB bereits im Herbst geäußerten Wunsch nach Wechselunterri zu bestätigen. Des Weiteren mutet es seltsam an, dass der LEB mit der Interessenvertretung der Lehrkräfte GEW gemeinsam kommuniziert. Die GEW hat den Schutz ihres Klientel im Vordergrund., nicht das Wohl der Schüler.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international