Pro

Porque devo apoiar esta petição?

steht doch auf wann ihr wollt

Merkwürdig finde ich, wie eingefahren die Vorstellung ist, um wieviel Uhr der Arbeitstag zu beginnen hat. Da wird sich starr nach einer menschgemachten Festlegung orientiert, die mit den Umgebungsvariablen nichts zu tun hat. Es steht doch jedem frei, wenn es morgens früher hell wird auch eher aufzustehen um das Tageslicht länger zu nutzen, das hat doch nichts mit der Uhrzeit zu tun. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum Logistik-, Transport- und Versorgungsunternehmen nicht längst auf die Barrikaden gehen. Was für ein Wahn, zweimal jährlich diesen Umstellungsaufwand zu betreiben. Aber das

Fonte: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

2.5

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora