Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

Ich bin der Meinung, dass die Sonne um 12:00 Uhr ihren höchsten Stand erreichen sollte. Durch die Sommerzeit verschiebt sich der höchste Stand unnötigerweise um eine Stunde. Wenn jemand im Sommer nach der Arbeit lange das Sonnenlicht nutzen möchte, soll er einfach eher aufstehen und eher anfangen zu arbeiten, das wäre genau derselbe Effekt! Warum nicht einfach mehr gleitende Arbeitszeiten einführen? Das wäre doch viel einfacher, als zweimal im Jahr die Uhren umzustellen. Und wir sollten uns nun mal am Sonnenstand orientieren: die Tagesmitte ist um 12:00 Uhr MEZ, nicht um 13:00 Uhr MESZ!

zdroj :

3.0

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní