Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Abschaf­fung Der Win­ter­zeit

Ich vermisse in der Diskussion die Frage, welche Zeit für die Menschen den höheren Nutzwert hat. Im Winter ist es, während man beispielsweise im Büro sitzt, völlig egal, wann es hell und wieder dunkel wird. Man geht im Dunkeln aus dem Haus und kommt im Dunkeln zurück. Wem nützt es aber, wenn es im Sommer schon um 4:00 hell und um 21:00 schon wieder dunkel wird? Hat sich darüber von den Sommerzeitgegnern mal jemand Gedanken gemacht?

Bron: Selbst

1.4

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen