Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Objektivität

Die besten Contra Argumente liefern die Leute die die Pro Argumente Aufschreiben. Ja, ich finde die Aussage Richtig, das Fleiß, Mitarbeit, Ordnung und Betragen wichtige Schlüsselqualifikationen sind, aber diese mit Noten zu Bewerten ist nicht sinnvoll. Eine Vergleichbarkeit ist nicht gegeben, da man letztlich nie vermeiden kann, das sich dort die Sympatie zwischen Lehrer und Schüler ausdrückt. Es sei denn man kann sicherstellen das: die Noten zu 100 % objektiv und vergleichbar sind, die Notenfindung muss außerdem zu 100 % transparent und für jeden Nachvollziehbar sein.

Sursa:

2.7

3 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum