openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Als Vermieter darf ich noch immer selbst bestimmen, wer einzieht und wer nicht. Das nennt sich freiheitlich-demokratisch - passt leider nicht allen, die sollten dann in einen Staat gehen, in dem der Staat den Bürgern alles fremdbestimmt. Es gibt Vermieter, die sogar gerne an Tierhalter vermieten, auch an solche, die im Tierschutz engagiert sind. Aber man kann sich ja alles so hinbiegen, wie man will, weil man gerade Pech hat ...
1 Gegenargument Anzeigen
Das Halten von Kötern kann auch jetzt schon zwischen Mieter und Vermieter vereinbart werden, ebenso können Mieter und Vermieter vereinbaren, daß keine Köter in der Mietwohnung gehalten werden. Jeder Mieter, der durch Köter eines Mitmieters belästigt wird, sollte sich nciht scheuen, eine Mietminderung mit seinem Vermieter zu vereinbaren,
Quelle: www.swp.de/ulm/lokales/polizeibericht/hund-beisst-frau-tot-15123408.html
2 Gegenargumente Anzeigen