Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

In der Serie "My Hometown" spricht er davon, dass es schon einmal sein Traum wäre, auf der Alm ein Konzert zu geben.
Quelle: www.youtube.com/watch?v=4bpwPMWkFDU://www.youtube.com/watch?v=4bpwPMWkFDU" rel="nofollow">www.youtube.com/watch?v=4bpwPMWkFDU ~ab 6.10
0 Gegenargumente Widersprechen
    Pro
Geht doch erstmal darum ein Zeichen zu setzen um zu zeigen, dass man sowas gerne hätte und es viele Interessenten gibt die dahinter stehen. Ob da jetzt wirklich die hinkommen die unterschreiben spielt ja keine Rolle da es mit Sicherheit keine Probleme geben wird da genügend Leute zu mobilisieren. Casper selber würde auch nicht mit leeren Händen da stehen da das Thema bestimmt durch die Medien gehen wird und was gibt es denn besseres für einen Künstler?
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Weiterdenken!
Da fehlt mir doch nun einiges. Wo soll das stattfinden? Wer organisiert das? Was soll am Ende bei rumkommen? Schon mal überlegt, was ansonsten für Kosten auf einen zu kommen, auch wenn Casper auf Gage verzichtet und was dann am Ende übrig bleibt? Wenn dann 10.000 Unterschriften da sind, stellen wir Casper dann einfach auf die Alm, die 10.000 Unterzeichner zahlen alle 10? und dann is gut? Abgesehen davon ist eine Petition ein eher ungeeignetes Mittel, so etwas zu fordern. Petitionen sollen doch dazu führen, dass Menschen umdenken, weil es eine große Menge an Unterstützern gerne hätte.
Quelle: s. Beschreibung
3 Gegenargumente Anzeigen
KP was der Marius Bensik sich dabei gedacht hat .. Lächerliche aktion von einem Nobody den i noch nie auswärts gesehen habe...
2 Gegenargumente Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden