openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Benefizkonzert für Arminia Bielefeld! Benefizkonzert für Arminia Bielefeld!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Casper
  • Region: Bielefeld, Schüco Arena
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 5.285 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Benefizkonzert für Arminia Bielefeld!

-

Hallo Arminen, diese Petition soll dazu dienen, eine kleine Idee zu einem großen Ereignis zu machen!
Zunächst zur Idee: Arminia braucht Geld, keine Frage. Wie wäre es, wenn man Casper (erfolgreicher Musikproduzent) fragen würde, ob er ein Benefizkonzert für unseren DSC veranstalten kann? Casper verbindet viel mit Arminia und der Stadt. Also, Hand aufs Herz, einen Versuch ist es wert!

In diesem Sinne: Alles für Arminia!

Begründung:

BIELEFELD BRAUCHT ARMINIA!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bielefeld, 21.05.2014 (aktiv bis 17.06.2014)


Debatte zur Petition

PRO: In der Serie "My Hometown" spricht er davon, dass es schon einmal sein Traum wäre, auf der Alm ein Konzert zu geben.

PRO: Geht doch erstmal darum ein Zeichen zu setzen um zu zeigen, dass man sowas gerne hätte und es viele Interessenten gibt die dahinter stehen. Ob da jetzt wirklich die hinkommen die unterschreiben spielt ja keine Rolle da es mit Sicherheit keine Probleme ...

CONTRA: Mann sollte den guten Mann doch bitte mal vorher fragen ob er es macht.

CONTRA: Da fehlt mir doch nun einiges. Wo soll das stattfinden? Wer organisiert das? Was soll am Ende bei rumkommen? Schon mal überlegt, was ansonsten für Kosten auf einen zu kommen, auch wenn Casper auf Gage verzichtet und was dann am Ende übrig bleibt? Wenn ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen