Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es gehört sich, dass Kinder in gepflegten Schulen lernen, nicht in Räumen sitzen muss, wo es noch gelinde gesagt ist, dass Putz von den Decken kommt,Toiletten in einem derart desolaten Zustand sind. Der Deutsche Staat verpulvert jedes Jahr Millionen für Unsinn und die Erziehungseinrichtungen, Bildungsstätten lässt er verkommen. ARMES REICHES DEUTSCHLAND!! Los Leute, gebt Euere Stimmen ab, zeigt kämpferisches Handeln gegen unfähige Leute! Im Sinne von: Prangert es an!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
Kinder und Schulen sind unsere Zukunft! Die beste Investition, die man sich vorstellen kann, nachdem Jahrzehnte lang die Schulen von den Trägern vernachlässigt wurden.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden