Mein Schulkind hat bereits in vielen Fällen die Schulsozialarbeit in Anspruch genommen und es hat ihm und damit auch uns Eltern sehr sehr viel geholfen! Die Schulsozialarbeit ist sehr sehr wichtig und muss weiterhin gefördert werden.
8.534 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Bildung
8.925
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
4.568
Unterschriften
8 Tage
verbleibend