Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gesundheit erhalten
Ich trainiere seit 20 Jahren Pilates. Ich brauche das regelmäßige angeleitete Training. Der zweite Lockdown in 2020 macht mich krank. Mehr Arthrose-Schmerzen, Schwächung der Beckenbodenmuskulatur, das braucht kein Mensch im Corona-November-Blues. Ich bin als 71jährige Risikopatientin, habe mich über den Sommer bei meiner Trainerin aber sehr sicher fühlen können. Sie hat die Kurse von 6-8 auf 4 Teilnehmende heruntergefahren, da war ausreichend Raum um jede Übungsmatte. Wenn das Studio Konkurs macht, geht für viele Kund*innen Gesundheit und Lebensqualität verloren. Pilates stärkt Leib und Seele!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international