Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Menschenwürde

Wir dürfen mit Menschen, die in Deutschland Schutz suchen, nicht so umgehen. Durch die jahrelange Angst, verhaftet und abgeschoben zu werden, nehmen wir ihnen die Möglichkeit ein menschenwürdiges Leben zu führen. Wir benötigen ein vernünftiges Einwanderungsgesetz in dem auch die Menschen, die um Asyl bitten, menschenwürdig behandelt werden. Wer in Deutschland geboren wurde, deutsch spricht und voll integriert ist, der darf keine Angst haben, abgeschoben zu werden. Wenn wir Menschen die Würde nehmen, dann müssen wir uns nicht wundern, wenn diese sich eines Tages gegen uns wenden.

Avots: Eigene Meinug

3.3

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt