Pro

Hvorfor er kampanjen verdt å støtte?

Sibirien und Kasachstan

Ausländer aus Sibirien und Kasachstan, die nicht einmal die deutsche Sprache beherrschen, bei uns hier ohne weiteres einzubürgern und die deutsche Staatsangehörigkeit zu schenken, nur weil der Ur-Ur-Großvater mal einen deutschen Schäferhund hatte, aber auf der anderen Seite seine eigenen Landeskinder (die fließend deutsch sprechen) aus gewachsenen Sozialstrukturen rauszureißen und in die ferne Welt zu deportieren, nur weil sie „schlitzäugig“ und nichtarisch sind, das muß mal einer erst verstehen … oh Deutschland, in welch einer verkehrten Welt leben wir denn hier eigentlich ?

kilde: Ius ariensis

2.5

0 motargumenter
Motsi

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå