Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Entweder integrieren oder nach Hause!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum immer wieder in Deutschland gut integrierte ehemalige Flüchtlinge plötzlich abgeschoben werden sollen! Da steckt doch ein anderer Sinn dahinter als uns weisgemacht wird. Wenn Herr Bonyad Ahmadi nicht integriert gewesen wäre, würden sich nicht so viele Deutsche (auch sogenannte "Rechte" über seine Abschiebung aufregen. Jene Flüchtlinge aber die unsere Gastfreundschaft mißbrauchen sollte auf keinen Fall Asyl gewährt werden. Die müssen so schnell wie möglich abgeschoben werden. Und natürlich in das Land, das sie als angebliches Heimatland angegeben hatten!
Source: Eine gerechte Deutsche
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now