Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Die farbliche Gestaltung der Lichtsignale sowie die Lautstärke der akusstischen Signale sind verbesserungswürdig. Hier stimme ich zu. Bodenampeln zu installieren, weil manche Menschen dem Straßenverkehr, an dem sie teilnehmen, weniger Beachtung schenken als dem Smartphone, widerspreche ich entschieden. Wollen wir dann in 10 Jahren Zäune an den Gehwegen installieren, dass VR-Brillen-Nutzer nicht versehentlich auf die Straße laufen können? Eigenverantwortung ist essentieller Bestandteil von Mündigkeit!

Fonte:

4.6

1 contra-argumento
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora