Es geht nicht NUR um BOSCH, es geht nicht NUR um ARNSTADT oder die REGION, es geht um unsere HEIMAT und unsere ZUKUNFT. Unsere Regierung hat es zugelassen, das mehr als eine halbe Million Menschen in der Solarindustrie (in Deutschland) einen Job finden und nun wieder verlieren und nun wollen Sie das letzte Deutsche Werk auch noch an die Chinesen verkaufen. Guten Appetit
3.992 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wirtschaft
10.662
Unterschriften
6 Tage
verbleibend
4.162
Unterschriften
39 Tage
verbleibend
3.703
Unterschriften
13 Tage
verbleibend