openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wenn die Post montags nicht zustellt, kann man damit leben. Das ist immer noch besser, als wenn dafür Sonntags gearbeitet werden muss und die Post wegen des Zuschlags für Sonntagsarbeit die Preise erhöht. Ganz zu schweigen von den Mitarbeitern, die sich auch über einen freien Sonntag freuen. Aber an der Anzahl der Unterschriften kann man schon den Schwachsinn der Petition erkennen. 17 Unterschriften in 6 Tagen ergibt dann hochgerechnet auf die Dauer der Petition ca. 170 Unterschriften, da fehlen dann zum Glück noch 49.830 Unterschriften für das Quorum.
0 Gegenargumente Widersprechen
Zumindest wissen wir jetzt, dass der Petitionsersteller eine sehr intelligente Person zu sein scheint. Wer sonst kommt auf so einen Schwachsinn. Wenns ihm die Zustellung nicht schnell genug geht, sollte er den Umgang mit Fax, E-Mail oder E-Post lernen und in Erwägung ziehen. Bei E-Post sind meine Briefe immer am Folgetag zugestellt worden.Und bei Fay und E-Mail sofort.
2 Gegenargumente Anzeigen