Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Puppenkiste gegen Zeichentrickmüll

Die Augsburger Puppenkiste hat die Kinder früher begeistert - und sie tut es auch heute noch! Wenn man in einer der begehrten Vorstellungen in Augsburg sitzt, spürt man, dass die Kinder aufmerksam zuhören, mit den Helden bangen, und sich freuen, wenn die Geschichten gut ausgehen. Aber an Karten ist schwer ranzukommen. Also sollte sich der Kika überlegen, welches Fernsehprogramm er den Kindern vorsetzt: Zeichentrickmüll, a la "Teletubbies", oder die Puppenkiste. Letzteres ist meiner Meinung nach die tausendmal bessere Wahl( von wegen, die Puppen sind den Kindern zu langsam!).

источник: www.stars-an-fäden.de

4.4

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас