Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Die Kleinunternehmerregelung ist für viele handwerkliche Startups der einzige Weg, einen Zugang zum Markt zu finden. Gerade in der Gründungsphase, in der viel Anfangsinvestitionen erforderlich sind, kann eine kleine steuerliche Entlastung überlebensnotwendig sein. Kleinunternehmer wollen so schnell wie möglich mit dem Gewerbe ihren Lebensunterhalt bestreiten können. Ich kenne selbst einen Handwerker, der im Gründungsjahr noch Kleinunternehmer war, letztes Jahr 80k € Umsatz gemacht hat und noch dieses Jahr ein bis zwei Mitarbeiter einstellen wird. Ohne diese Regelung wäre es eng geworden.

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt