Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Neue Capos braucht das Land
lasset uns per nutzlos perversem Blechorden neoliberale "CAPOS" ausbilden. Denn dankbar müssen sie ja sein. Auf DASS SIE untertöngist dankbar ALLES denuntieren, was ihnen un- oder gerechtfertigtermaßen über den den Weg läuft. Der perverse G-Dienst wird es ihnen nicht nur danken, sondern auch einen 1.-€-Jib dafür verschaffen
Source: Wie MAASlos abgewrackt kommt diese "Petition" eigentlich daher !
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Bundesverdienstkreuz für die Helden von Leipzig
Schön,das sie sich so "Für die Helden von Leipzig einsetzen. Der inzwischen verstorbene mutmaßliche Terrorist hat die vermeintlichen drei Männer der Mitwissenschaft bezichtigt!Da man ihn nun nicht mehr dazu befragen kann,bin ich der Meinung man sollte in diesem Fall erst einmal abwarten,was die Ermittlungen ergeben.Sicher könnte das eine sogenannte Schutzbehauptung sein,aber auch nicht.Ich halte mich jedenfalls mit voreiligen Lobreden zurück,bevor diese Angelegen heit nicht vollends aufgeklärt ist.Darüber kann jeder denken was er will!
1 Counterargument Show
Sie gefährden mit dieser Petition Leib und Leben des "Helden" !!! Seine Identität darf nicht veröffentlicht werden. Schon einmal darüber nachgedacht?? Nicht durchdacht und unmöglich ist diese Petition - ziehen Sie sie zurück. MfG, D. Kruse
1 Counterargument Show
Für Vorschläge zum BVK ist nicht der Petitionsausschuss des Bundestages zuständig und schon gar nicht der Bundespräsident, sondern die Staatskanzlei des jeweiligen Bundeslandes. In vorliegenden Fall läge die Zuständigkeit ohnehin beim auswärtige Amt, da es sich um einen ausländischen Staatsbürger handelt. Somit ist diese Petition nutzlos.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now