Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

kein Verdienstkreuz

Es ist mir durchaus bewußt, daß der Sinn dieser Petition einen gut gemeinten und ehrlichen Charakter inne hat, doch kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, diese zu unterstützen. Den Orden, den Snowden verdient hätte, gibt es nicht und müßte erst noch erfunden werden. Eine "Würdigung" mit dem Verdienstkreuz würde seinen Mut und seine Opferbereitschaft, die man gar nicht hoch genug bewerten kann, auf eine Niveau degradieren, die man sonst nur Systemlingen oder Kriminellen, wie Otto Wolff von Amerongen zugestanden hat.

Bron:

3.3

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen