pro

What are arguments in favour of the petition?

    Warum soll Chico sterben, haben nicht eher die Behörden ihre Aufsichtspflicht verletzt ?
Als ehemaliger Besitzer eines "gefährlichen Hundes" stellt sich mir die Frage, warum Chico sterben soll. Besitzer einer entsprechenden Hunderasse müssen Führungszeugnisse und eine Sachkundeprüfung ablegen. Des weiteren kommen regelmäßige Wesensteste hinzu. Da würde schon so manch ein "normaler Hund" durchfallen. Wenn, so wie es den Anschein hat, Chico nicht auffällig war, muss er am Leben bleiben. Die Umstände des Käfigs in der Wohnung, Hundehalter die nicht in der Lage waren einen solchen Hund zu halten , sprechen doch eindeutig dafür, das die Schuld nicht beim Hund zu suchen ist..
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now