openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Ich bin ehrlich gesagt etwas genervt, wenn Petitionen so unbetreut vor sich hindümpeln. Auf meine Anregung, den Titel aufmerksamkeitsstärker zu gestalten, NULL Reaktion. Was soll man davon halten?
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich schlage vor, den Titel der Petition zu ändern, da sich unter "Codlea Public Shelter" niemand etwas vorstellen kann, dem die spezielle Problemstellung nicht bereits zufällig bekannt ist. Ich persönlich hätte in der Flut an Petitionen beispielsweise beinahe nicht hineingeklickt, obwohl ich das Anliegen unterstützenswert finde. Der jetzige Titel suggeriert durch den Begriff "Shelter" sogar, daß hier eine gute Sache torpediert werden soll - also völlig kontraproduktiv. Der Begriff "Tiertötungsanlage" im Titel wäre somit eine sinnvolle Ergänzung.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Köter als Versuchstiere und zur Futterproduktion sinnvoll nutzen
Man sollte zumindest die vielen Köter, die in Städten, auf Gehwegen, in öffentlichen Parkanlagen und Kinderspielplätzen Kot hinterlassen und herumkläffen oder Menschen belästigen sinnvoll für Tierversuche verwerten. Falls man die nicht alle dafür gebrauchen kann, lassen sich die restlichen Köter zB. zu Hundefutter verarbeiten. Das wäre mal nützlich und ein Beitrag zum Umweltschutz und dient auch dem medizinischen Fortschritt. Restabfälle der Kotsäcke müssen natürlich vernichtet werden.
Quelle: www.gegenhund.org//www.gegenhund.org" rel="nofollow">www.gegenhund.org
1 Gegenargument Anzeigen