Pro

What are arguments in favour of the petition?

Grotesk.In München gilt: Stadtgrenze + 15km.Ein Riesenareal mit 2 Mio Einwohnern.Am Lande reichts oft nicht mal bis in die nächste Ortschaft. Und mit "triftigem Grund" gilts eh nicht mehr. Purer Aktionismus ohne Plan und Ziel.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    allein mit dem Wohnmobil hätten wir mehr Abstand

wir wohnen in Berlin und sind normaler Weise allein mit dem Wohnmobil unterwegs. Seit Beginn der Einschränkungen der Bewegungsfreiheit treffe ich am Wochenende beim Spaziergang mehr Menschen als all die Jahre davor. Das macht keinen Sinn, sondern nur depressiv. Das Leben ist nicht mehr lebenswert.

0 Counterarguments Reply with contra argument
    Nutzlose Bevormundung

Corona verbreitet sich nur durch Kontakte mit infektiösen Menschen. Der Abstand zum Wohnort ist keinerlei Einflussfaktor und auch der bloße Aufenthalt im Freien führte noch nie zu einer Infektion oder Ausbreitung.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international