Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Risiko

Letzten Endes negiert das alle Bürger und Häuslebauer, die sich einer Bauordnung und damit den Regeln einer Stadt/Land unterwerfen. Einfach mal machen und schauen, ob einer meckert - das ist risikobehaftet, wie man sieht - irgendwo glaubte ich auch gelesen zu haben "unter Vorbehalt" - Rückbau trifft sicher eine ganze Menge Bauvorhaben - spätestens beim Versuch das Gebäude zu veräussern. Der Bauherr hatte keine Risikoabschätzung vorgenommen und hat anscheinend auch nicht versucht zu schlichten mit dem Kläger.

kaynak :

0.0

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap