Das ist ja ein fürchterliches Contra-Argument. Wiedermal ein verbitterter Mensch, der alle über einen Kamm schert und andere abwertet. Es gibt auch Hartz 4- Empfänger, die wirklich keine Arbeit finden und solche, die aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten können. Natürlich gibt es leider bei vielen Zigarettensucht, aber deshalb jemanden nicht unterstützen, find ich auch nicht o.k. Ich bin auch gegen das Ausnutzen des Sozialstaates, aber ich solidarisiere mich mit allen, die unter zu hohen Mieten leiden und andere nicht ausnutzen.
150 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.720
Unterschriften
33 Tage
verbleibend
2.664
Unterschriften
72 Tage
verbleibend
2.597
Unterschriften
58 Tage
verbleibend