Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

keine Koppelung der Ausbildungen

könnte unterschreiben, wenn der Punkt gekoppelte Ausbildung nicht wäre. Geht für mich gar nicht. Der Psychologische Aspekt bei der Altenpflege ist jetzt schon vor allem im Bereich Demenz ausbaufähig und geht mit der Koppelung an die Krankenpflege ganz unter. Das muss vom ersten Tag in der Ausbildung vermittelt werden und nicht erst irgendwie im 3. Lehrjahr. Die Schüler müssen von Anfang an lernen mit demenziell Erkrankten umzugehen.

Avots:

3.5

13 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt