Ich wohne und arbeite in Heilbronn und gehe im Sommer mehrmals wöchentlich zum Schwimmen an einen Badesee. Der Finsterroter See ist trotz der langen Anfahrt mit Abstand mein Lieblingssee. Wunderschön gelegen mit tollen Spazierwegen, nicht überlaufen, sogar eine Insel und ein Hüpfseil gibt es und auf der Seeterrasse sitzt man richtig idyllisch. Dieses Jahr bin ich wegen des Badeverbotes meist auf die Ehmetsklinge ausgewichen. Es ist für mich unverständlich, warum die Gemeinde Wüstenrot wissentlich diesen Touristenmagneten zerstört. Kann die Gemeinde denn Ihr Verhalten begründen?
2,279 Signatures
Petitioner did not submit the petition.
Debate
More on the topic Environment
9,759
Signatures
22 days
remaining
6,236
Signatures
14 days
remaining