Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Nicht rumpalavern ! Infomieren und handeln, sich bekennen + weitersagen!
Idee ganz toll! Aber Menge nicht umsetzbar. "Granitenen dumm"-Bürger stellt alle sinnlosen Petitionen,weiß + will nicht mal wissen,welche Rechte er gem. Grundgesetz (GG) hat! Es finden sich immer noch nicht mal 10.000 Bekenner gegen den grundgesetzwidrigen Rundfunkbeitrag,durch den 42 Mio. Haushalte gesetzwidrig abgezockt werden! Will ich auch gar nicht wissen, Hauptsache ich hab am Monatsende meine Nutella aufm Brötchen, kriegt man vom "granitenen dummen" Mitbürger zur Antwort und zahlt lieber die 17,50 €. Lieber bequem in der "Diktatur der Mächte" leben als Hintern zu heben + kämpfen !
Quelle: www.grundrechtepartei.de www.grundrechteunion.de www.rundfunkbeitragsklage.de
0 Gegenargumente Widersprechen