openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wenn sich jemand die 17 verdienen will, kann er nur mehr Liebe zum verein zeigen. Und wie wir unseeen dede kennen und lieben ist das nicht moglich. Reinsteigern hin oder her, man nimmt keine legendennummern und vergibt die an einen frischen transfer!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Man kann sich auch reinsteigern. Finds auch nicht so doll aber naja ist halt so. Da jetzt wegen ner Nummer nen Aufstand zu machen bringt nur Unruhe rein und vergrault gleich mal unseren Neuzugang ... abgesehen davon, dass die Konkurrenz sich kaputt lachen würde. Und: Vielleicht wollte Aubameyang ja unbedingt diese Nummer, nix gegen Dede, aber "nur" weil er sie hatte, hätte ich den Transfer dann an Susis Stelle auch nicht platzen lassen. Anstatt uns da jetzt ewig aufzuregen, deuten wir seine Wahl doch einfach als ein gutes Omen und hoffen wir, dass er ein guter Nachfolger auf der 17 wird!
0 Gegenargumente Widersprechen
Dede war eine Legende und er wird auch immer in unseren Herzen verbleiben. wenn wir das jedoch weiter so machen, dann werden in 50 Jahren nur noch die Nummern ab 20 verfügbar sein! Ich denke, das ist auch ein gutes Omen, dass Aubameyang die 17 bekommt.
0 Gegenargumente Widersprechen
dede war ein großartiger spieler aber wenn wir anfangen jetzt anfangen die nummer nicht mehr zu vergeben kommt es bald soweit das es dann mit anderen nummern weitergeht wir spielen fussball und net ne sportart wo es so handgehabt wird
0 Gegenargumente Widersprechen
Hallo, es ist nur eine Nummer. Wir lieben Dede und werden ihn immer lieben. Aber ES IST NUR EINE NUMMER. Entspannt euch mal. Nur, weil ein neuer Transfer jetzt die 17 auf dem Rücken trägt, ist die Legende nicht gleich zerstört! ;)
0 Gegenargumente Widersprechen
Unglaublich das man sich wegen sowas so aufregt!!! Es mag ja sein das Dede ne Kultfigur für euch ist und war, aber ich finde es zum lachen das ihr so nen Aufstand deswegen macht....
0 Gegenargumente Widersprechen
    Dede
Profis wie Dede ist in der heutigen Zeit nahezu einzigartig und gerade die Treue sollte gewürdigt werden!Aber!: Legendär ist Dede,nicht seine Nummer! Die 17 bedeutet garnichts! Ehrt den Spieler Dede!Mit Sprechchören oder was weiß ich. Sollte sich irgendwann ein Spieler den Namen Dede geben oder drucken lassen, werde ich eine Petition unterschreiben. Mit freundlichen Grüßen, Daniel
0 Gegenargumente Widersprechen
Was für ein Schwachsinn hier. Es ist langsam mal an der Zeit die 17 neu zu vergeben und Aubameyang ist dafür sehr gut geeignet. btw: Dede ist seit 1. Juli 2011 Spieler von Eski?ehirspor, also über 2 Jahre kein Borusse mehr!
1 Gegenargument Anzeigen
Das ist ja ein toller Empfang für den Neuzugang -.- Was ist denn, wenn er die 17 bekommt? Pfeift ihr ihn dann aus? Beschimpft ihr ihn als "unwürdig?" Also wirklich.. kommt mal runter
0 Gegenargumente Widersprechen