Habe die Petition nach einigen Überlegungen auch unterzeichnet und werde per Email bei uns in der Eider-Region auch dazu auffordern. Eigentlich ist es falsch die Petition an den Schleswig-Holsteinischen Wirtschafts-Minister Meyer zu richten! Die Eider ist eine Bundeswasserstraße und soll es auch bleiben! Also ist eigentlich Verkehrsminister Dobrindt der richtige Adressat. Es fehlt in der Petition der Hinweis, dass drei Winterlagerbetreiber extrem betroffen sind. Axel
5.905 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
25.963
Unterschriften
5 Tage
verbleibend
17.059
Unterschriften
98 Tage
verbleibend