Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Für verbesserte Arbeitsbedingungen in Kindertageseinrichtungen

Als Mitarbeitervertretung von 29 Kindertageseinrichtungen im Kindergartenverbund im Ev. Kirchenkreistecklenburg stellen wir seit Einführung des KiBiz fest, dass die Träger der Einrichtungen bei der Personalplanung durch die jährlichen Budgetts, zugewiesen durch die Jugendämter, immer mehr auf befristete Arbeitsverträge zurück greifen, was auf Grund der unauskömmlichen Pauschalen oftmals zu Personalwechsel/-tausch führt, aber eine Weiterbeschäftigung event. ermöglicht. Die Stundenkontingente der Einrichtungen unterliegen großen Schwankungen, z.B. durch die Anzahl der Kinder im letzten kostenlo

Lähde: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

4.2

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt