Ce débat est en dehors de la plateforme des Thüringer Landtages.

Les conditions de l'utilisation de openpetition sont à appliquer.

Pro

Warum ist die Initiative unterstützenswert?

"Kita" ist genauso ein unsinniges und nichtssagendes, leider in die neue Zeit passendes und die deutsche Herkunft verleugnendes Wortkonstrukt wie "Azubi" für den guten alten Lehrling (den man leider nicht gendergerecht verschandeln kann) Ich habe die Petition trotzdem nicht unterschrieben. Ich bin bei Bundestags-Petitionen und bei OpenPetition registriert. Hier kann ich die Kindergarten-Petition nicht unterschreiben, dazu muss ich mich bei Thüringer-Landtag-Petitionen auch noch registrieren. Ich habe keine Lust, mich überall registrieren lassen zu müssen.

0 argument contre S'y opposer

Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Aide à renforcer la participation civique. Nous voulons que vos préoccupations soient entendues tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant