Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die nächsten Polizeiwachen liegen in Kleve, Geldern oder Kamp-Lintfort. Bei einer nächtlichen Notlage benötigt die Polizei mindestens 20 min. Die gefühlte Sicherheit ist auch beeinträchtigt, da man Einbruchdelikte nicht nur nicht verhindert, sondern auch Einbrechern das Gefühl gibt vollständig frei zu agieren, da eine strafrechtliche Verfolgung nahezu nicht möglich nicht.
1 Gegenargument Anzeigen
    Ingnoranz der Verantwortlichen
Man stelle sich vor in einer Stadt hat es 1 Jahr nicht gebrannt. Na klar, dann können wir die Feuerwehr abschaffen weil das viel Geld spart. Will damit sagen, Unglücke, Kriminalität oder andere extreme Situationen kann man nicht planen. Sicherheits gab es noch nie zum Nulltarif. Die Verantwortlichen werden es nie lernen. War selber 40 Jahre dabei und kann nur mit dem Kopf schütteln über so viel Ignoranz und Engstirnigkeit. Bin gespannt auf die Begründung wenn es so richtig in die Hose geht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?