openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bambi Original Synchronisation
Für mich ist es eine Katastrophe, dass ich Bambi nicht in der Original Sychronisation Fassung höre kann :-( es sind Kindheitserinnerungen :-) ich habe die Schallplatte rauf und runter gehört :-) als ich vor zwei Jahren mir den Film Bambi kaufte und ich sofort hörte, dass es andere Stimmen sind, musste ich weinen:-( und das mit 45 Jahren... Wenn Bambi seine erschossene Mutti ruft, ruft er: Mutter...Mutter wo bist du? Und doch nicht Mama....:-( das passt überhaupt nicht! Ich würde sooo gerne wieder die Original Synchronisation hören und sehen :-) Bitte erfüllen sie die Wünsche :-)
1 Gegenargument Anzeigen
dass man alle Texte und Lieder auswendig konnte!). Das war schon ärgerlich und sehr schade zugleich. Kann man nicht erneut eine Petition starten? Ich könnte so viele Leute dafür mobilisieren! Oder kann man Disney noch einmal direkt anschreiben? Es muss doch Archive geben bzw. das alte Filmmaterial. Oder ist das alles vernichtet worden? Grausam diese neu synchronisierten Fassungen! Vor allem (!) teilweise inhaltlich abgeändert von den Texten. Vielleicht hält sich Disney aber auch den Trumpf bereit irgendwann noch einmal die "Urfassungen" zu veröffentlichen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Hallo! Liest das hier überhaupt noch jemand? Bin bei meiner Suche zu der Oroginalfassung von Pinocchio auf diese - leider längst vergangene- Petition gestoßen. Endlich spricht mir jemand aus der Seele! Es ist eine Katastrophe was man aus den Disney Filmen gemacht hat. Ich habe vor längerer Zeit einmal angefangen mit Arielle und habe den ganzen Film über gefremdelt und zwischenzeitlich an meinem Gedächtnis gezweifelt! War mir dann aber recht schnell sicher, dass es sich nicht um die Fassung aus meiner Kindheit handelt (alle Disney Filme wurden bei uns zu Hause so oft geguckt....
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?