Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Schnell helfen !!!
Touristenaussage!!! in diesen Ländern bist du ohne Familie nichts, da nicht wie hier der Staat Verantwortung zeigt. und außerdem was soll er da, Sprache? Kenntnis der Kultur. Kriegsflüchtlinge haben auch oft keine Papiere und werden auch nicht ausgewiesen, können nicht ausgewiesen werden. Glaube nicht das er in "seinem" Land ohne diese Unterlagen, mal abgesehen von der nicht vorhandenen Familie, überhaupt irgendwie weiterkommt. Dort existiert auch Bürokratie!!!Leider ist es schon sehr spät und es gibt noch nicht viele Unterstützer, los jetzt.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Senegal
Traurig, aber im Senegal kann man auch gut Leben . Es gibt auch Vorort viele Hilfsorganisationen . Er müsste halt wie ALLE arbeiten, das heißt er müsste für seinen Lebensunterhalt selber aufkommen. Auch im Senegal gibt es Möglichkeiten für eine Ausbildung. Krankenhäuser Psychiater etc. Alles ist gegeben. Wenn er vom Peditionsstarter noch ein paar Tausender als Starthilfe +Monatliche Überweisung erhält, so sehe ich keine Probleme für den Mann.
Quelle: Senegal ist ein schönes Land
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden