Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Vollkommener Schwachsinn, denn wer sich mit der Art des Wirkens verschiedener Drogen etwas beschäftigt, wird schnell herausfinden, dass die gesetzliche Unterscheidung in legale und illegale Drogen schlichtweg falsch ist. Legale Substanzen sind oft weitaus gefährlicher als illegalisierte, wie man am Beispiel Alkohol - Cannabis sehr gut sehen kann. Also völlig falsche Richtung und leider viel zu viele Unwissende, die keine Ahnung, dafür aber serh viel Meinung haben.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Kopfschüttel
Ich kann dazu nur sagen : Es wird immer bekloppter hier. Jetzt Frage ich mich wirklich. Kann man diesen Schwachsinn noch weiter steigern? Warum nicht gleicht die Landtage mit einbeziehen? Am besten noch einen Lügendetektortest, einen Potzenztest, ein psychologisches Gutachten? Warum nicht gleich eine Pflichtmitgleidschaft bei Facebook und die verpflichtende Benutzung einer Paybackkarte, damit wie sie perfekt ausspionieren können. Es soll ja Menschen geben die so etwas frewillig machen.
1 Gegenargument Anzeigen