Pro

What are arguments in favour of the petition?

Für den Erlebnisbereich im Burgpark spricht auch, dass die Besucher entsprechend gelenkt werden. Ausserhalb der Parkanlagen sollten mann die Nidda soweit wie möglich in Ruhe lassen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
Weil man an diesem zentralen Punkt im Park den Bürgern die Möglichkeit bieten kann den heimatlichen Fluss Nidda in seiner Bedeutung für die Region und die Stadt wieder näher kennenzulernen. Durch die Gerti Strohm Stiftung wurde schon einiges an "Wiedergutmachung" erreicht, jedoch fehlt noch ein zentraler Ort an dem die Menschen wieder verstehen lernen was es bedeuted: Leben am und mit dem Fluss ich habe den Fluss noch ungebändigt erlebt und gesehen wie viel lebendiges Leben von "Ihm" ausging. Auch schmerzhafte Erfahrungen, wie z.B. besser keine Stichlinge mit der blosen Händen zu fangen.
Source: Roland Ulbricht, >Bad Vilbel
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now