Ich bin kein Freund eines zusätzlichen Feiertages. Viel lieber wäre es mir, wenn Feiertage grundsätzlich anders und religionsagnostisch gelöst werden würde. Falls es aber wirklich einen neuen geben muss, weil die jetzige Koalition in Niedersachsen dieses so für nötig erachtet, dann sollte es einer sein, der Menschen verbindet, und nicht auch noch trennt, weil erneut einer mit Bezug zu einer Religion erschaffen wird. In dem Sinne: Bitte unterschreiben.
558 Unterschriften
Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.368
(+40.723)
250 Tage
verbleibend
359.701
Unterschriften
16 Tage
verbleibend
74.270
Unterschriften
31 Tage
verbleibend