openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Bin für Rassereinheit . War in St. Petersburg, habe viele Russinnen , reine Russinnen, die waren eine Klasse für sich. Und wie viele schlanke Russinnen da waren, nicht vollgefressen mit Bürgern und Chips. Deshalb bin ich für die reinrassigen Lebewesen
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Reinheit einer Rasse macht die Klasse. Die Verschiedenheit der reinen Rassen ist etwas wertvolles. Zum Beispiel: Ein rassiges Mädchen ist doch schön und hat Charakter , hat Identität. Das ist etwas, was jeder gerne hat. Deshalb unterstütze ich diese schöne Petition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Es ist Ur-Recht , daß jede Rasse/Ethnie beachtet werden muß. Das ist die schöne Vielfalt. Eine reinrassiges Lebewesen wie z. B ein Schäferhund ist etwas wunderschönes und etwas wertvolles.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Man muß auch bei Hunden eine EU Richtlinie machen die eine Zwangsvermischung der Hunderassen festschreibt. Das ist notwendig wegen der Buntheit. Und Buntheit ist geil ist modern ist supa. Wir müssen die Hunde verschiedener Rassen in einen Käfig sperren also männlich und weiblich damit es dort zur Vermischung kommt. Die reine Rasse von Hunden ist uncool und sollte unter Strafe verboten werden.
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen