Externe Analyse
Ich halte es für enorm wichtig zeitnah eine Mitgliederversammlung abzuhalten… bevor wir uns vollends demontieren… es kann nicht sein das Vorstand und Aufsichtsrat die uns in diese Krise geführt haben nun ihre Fehlentscheidungen selbst aufarbeiten… das kann nur mit Hilfe eines oder mehrerer Externen passieren… überall üblich bei einer Situation dieser Art…