Contra

Co mluví proti této petici?

Als pro Argument " unsere Hunde ...nicht mehr in Euren Vorgärten" zu verwenden ist schon dreist, dies zeigt mir, das - îch pauschaliere mal bewusst - " Ihr" keinerlei Respekt vor Eigentum anderer habt. Ich habe selber 2 dt. Doggen und die k... In die Gosse ( selbst da wird der kotbeutel von mir benutzt) und nicht in Vorgärten anderer. Ich benötige keine Hundewiese damit meine Hunde sich entleeren können. Spielen, frei bewegen können sich meine Hunde ohne eingezäunte Hundewiese, nachdem sie sich entlastet haben.

zdroj :

2.0

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní