Pro

Çfarë janë argumentet në favor të peticionin?

Ich sehe diese Petition nicht - wie angemerkt - als eine "Neiddebatte". Das 2-Klassen-System ist in zweifacher Hinsicht unsozial: Einerseits wird von Privatversicherten bis zu 3,5 mal so viel für die gleiche Leistung verlangt, andererseits werden gesetzlich Versicherten wichtige Leistungen vorenthalten. Das ist für beide Seiten nachteilig und nicht nachvollziehbar. Ich bin übrigens Beamter und würde gerne in die GKV wechseln, weil ich diese als sozial gerechter ansehe, was mir aber verwehrt wird.

burim :

3.3

1 Kundër-argument
Trego kundërargumente

Duke publikuar postimin tim, unë pranoj kushtet e përdorimit të openPetition dhe politikën e privatësisë. Raportohet fyerje, shpifje dhe deklarata të rreme të fakteve.

Ndihmoni në forcimin e pjesëmarrjes së qytetarëve. Ne duam t'i bëjmë shqetësimet tuaja të dëgjohen dhe të mbeten të pavarura.

dhuroni tani