Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

In der Presse ist zu lesen, die Familie kommt aus Albanien. Hört doch endlich auf, für Migranten aus sicheren Herkunftsländern Petitionen und Härtefallanträge zu stellen und kümmert Euch um die wirklichen Flüchtlinge. Die haben es bitter nötig, eine Familie aus Albanien will lediglich ein besseres Leben, von dort muss niemand fliehen. Wenn sie arbeiten wollen, sollen sie es mit einem Arbeitsvisum versuchen, aber nicht mit voller sozialer Unterstützung über Asyl!
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Nein
Wirklich Integrierte Menschen, haben die Möglichkeit Arbeit zu finden. Dadurch bekommen sie in Deutschland Aufenthaltsgenehmigungen. Natürlich müssen dafür auch Sprachkurse etc. gemacht werden. Hätte diese Familie, die ich nicht kenne, diese gemacht, stünden sie nicht vor dem Problem der Abschiebungen. Ein einzelnes Kind, so leid es mir auch tut, ist nicht genug! Auch eine Krankheit reicht hierfür nicht aus. Es gibt genügend Hilfsbedürftige Menschen die es eher verdient haben unsere Unterstützung zu erhalten! „Nett“ zu sein reicht eben nicht.
Source: Internet
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international