Success

Eine Stadt kämpft gegen die Abschiebung von Familie Ismaili / Hajdari

Bürgermeister Dietmar Persian
945 Supporters 512 in Hückeswagen
The petition is accepted.
  1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 20 May 2020
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Ihr Lieben! Unser Mitschüler Ibrahimi Ismaili aus der ersten Klasse der Löwengrundschule und seine Familie sollen in ihr Heimatland abgeschoben werden. Das ist ein wirklich trauriger Umstand und wir würden gerne mit allen Mitteln versuchen bzw. unterstützen wollen, dass Ibrahimi und seine Familie in Deutschland bleiben dürfen.

Ibrahimi und seine Familie sind super integriert und Ibrahimi hat sehr viele Freunde in der Grundschule gefunden. Warum muss eine so liebe und gut integrierte Familie abgeschoben werden? Was tut man einem Kind und seiner Familie an? Es ist so traurig und unverständlich.

Vielleicht können wir gemeinsam was bewegen, es wäre schön. Ganz lieben Dank im Voraus an alle, die uns und ganz besonders Ibrahimi mit seiner Familie unterstützen.

Menschlichkeit / Nächstenliebe

Thank you for your support, Björn Thiel from Hückeswagen

Die Familie ist gut Integriert.

Keinerlei Information aus welchem Land die Familie kommt und woran man die gute Integration fest macht, sondern lediglich, dass ein Schüler nicht abgeschoben werden soll. Das ist zu wenig!

More on the topic Migration

openPetition international