pro

What are arguments in favour of the petition?

    Standort
STANDORT Für die neue Sporthalle würde ich gerne das Gelände des großen Zwischenwerks IIb - Longerich vorschlagen Das große Zwischenwerk IIb lag zwischen dem Lindweiler Weg und Escher Straße, nordwestlich des Schnittpunktes Lindweiler Weg und Militärring. Das Werk wurde 1876-78 erbaut. 1923 wurde das Festungsgelände zur Sportanlage umgenutzt. Es wurde ein Fußball-,ein Hockey und zwei Schlagballplätze geschaffen. Die Autobahnanbindung über die A57 und die A1 ist mehr als ideal. Ebenso ließ sich Marketingtechnisch einiges aus der Historie dieses Standorts rausholen #Heimspielfestung uvm.
Source: www.koelner-festungsbauten.de/files/zww2b/2b.htm
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now