Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Dann muss die Anzahl der Fahrenden Busse mindestens verfünffacht werden. Unter dem Aspekt, das Sprit immer teuerner wird, können die Komunen für die Mehrkosten aufkommen oder der Staat springt ein... Schonmal darüber nachgedacht? Außerdem müssen unsere Autos aus Umweltgründen immer weniger CO² ausstoßen und auf der anderen Seite Fahren dann 5 mal so viele Busse.... *Kopfschüttel* Naja ich und viele andere sind im Schulbus gestanden und ja wir leben noch! Schau euch mal die Unfallstatistiken von Bussen an, ich glaube nicht das hier extremer Handlungsbedarf besteht! Schön langsam wird es echt
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden